ASG 2007
Angelsportgemeinschaft Idstedt von 1975 in 2008
 
 
 
Stephan Dust 2008 Stephan Dust, linkes Bild, fing diesen monströsen Hecht am 28.12.2008
Länge: 109cm
Gewicht 11kg
Petri!
   
Esox lucius am Haken
Einen kapitalen Hecht fing unser Mitglied Frank T., Bild rechts, in den frühen Vormittagsstunden des 29.11.08. Länge 104 cm; Gewicht ca. 6500g; Petri! Der Rogner wirkte für seine Länge etwas untergewichtig.
Kapitaler Hecht
   
Boote bereit  Großes Abfischen am 22. November 2008

Abfischen am 07.12. 2008
   
"Kleine Leute" - große Fänge
Philipp und Sebastian hatten beim Arbeitsdienst am 2. November Glück. Ihnen ging ein 90cm Hecht ins "Netz". Sebastian wird ihn mit seinen Eltern "fachmännisch" verwerten. Philipp hatte am Vortag das Abangeln gewonnen. Er hatte, trotz "großer" Konkurrenz, den größten Hecht landen können. Glückwunsch!

Philipp und Sebastian
 
Sportsfreunde aus Meggerholm  Aalangeln am 16.08.2008
Am Samstag trafen sich dann wie vereinbart zum internen Vereinsangeln an der Fischerhütte 16 interessierte Vereinsmitglieder. Es wurde freie Platzwahl vereinbart. Geangelt wurde von 19.00 - 24.00 Uhr. Zur Wertung kamen sechs gefangene Aale. Die erfolgreichsten Angler waren:
1. Frank Christensen
2. Lukas Schwennesen
3. Stepfan Dust
4. Hauke Clausen, Nils Kalhoff, Kai Kerl
Geehrt wurde Frank für den schwersten gefangenen Fisch und Lukas als bester Jugendlicher. Eine Grillwurst zum Abschluss in fröhlicher Vereinsatmosphäre rundete die gelungene Veranstaltung ab. Gegen 01.30 Uhr endete die Angelaktion. Als Sportwart habe ich mich besonderes über die rege Beteiligung und gute Stimmung gefreut. Hauke Clausen
 
  Vereinsfest 2008 am Samstag, den 19. Juli!
   
 


Anangeln & Himmelfahrtsteamangeln

Jahreshauptversammlung 2008
Am Sonntag, den 02. März 2008 führten wir unsere Jahreshauptversammlung durch.


Die Angelsaison 2008 am Idstedter See beginnt
   
ASG & ASV ASV Schleswig & ASG Idstedt
Zu einem zwanglosen Meinungsaustausch trafen Teile der Vorstände des ASV Schleswig und der ASG Idstedt zusammen. Ein Schwerpunkt der Aussprache war die Stabilisierung und Verbesserung der Jugendarbeit. Auf dem Bild links fehlt, fototechnisch bedingt, Herbert Schwanen.
   

Alle Angaben ohne Gewähr. © P. V.